Kommt der Teer bei Zigaretten aus dem Papier?

7 Antworten

teer ist leider im tabbak aber kannst ja schauen ob du tabbak bekommst mit nur 1mg teer

Alle Inhaltstoffe sind im vorderen Teil also der Zigartte selber, Der Papierfilter sollte ja diese Stoffe filtern, der Filter alleine besteht aus Papier und etwas Wattenateile, das Gelbe, das man nach dem Rauchen in diesem Filter ist, ist der Teer, nucht nur, sondern alle Schadstoffanteile,!

Deshalb rauchen ja die, die ohne Filter rauchen , sogar noch ungesünder und was die Pfeffe angeht, die ist zwar nicht soo schädlich, wie der Zigarettentbak, weil es im Pfeiffentabak nicht soo viele Schadstoffe drin hat!

Das Haben wir damals sogar in der Berufschule gelernt, da hatten wir mal das Raucherthema! L.G.Elizza

Ich weiß nicht, was sich viele unter Teer vorstellen. Teer wird weder in Zigaretten reingemischt, noch enthält bereits die Tabakpflanze diesen.

Teer ensteht ganz einfach bei jeder Verbrennung von organischem Material. Ihr könnt auch Blätter vom Baum rauchen, auch da entsteht Teer.

wär zu schön :D der teer kommt aus dem tabak...

Nein, der ist im Tabak. Manchmal hast du da regelrechte Teerbrocken drin.

dankedanko  13.08.2012, 05:07

Im Tabak ist kein Teer. Lies meine Antwort unten.