Kommt der Sommer nochmal zurück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich glaube nicht daran, allerdings ist es noch nicht einmal August. Möglich wäre es ja durchaus

Ich würde die Frage so stellen.

Welches Wetters braucht die Landwirtschaft, die Böden, die aktuellen Grundwasserstände für eine Regenerierung und nicht, was ich persönlich bevorzuge. Schließlich kann man bei jedem Wetter rausgehen.

Der Sommer ist da und dauert kalendarisch bis 21.9.

Wenn du jedoch nur untypische Sommer mit Hirzewellen kennst, dann wirst du eben nun lernen, wir es eher typisch für Mitteleuropa war. 1974 gab es jeden Tag nur Regen.

Nein.

Der ist ausgewandert und kommt nie mehr