Kommt der Nikolaus am 5. oder am 6. Dezember?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember.

theorethisch von der nacht vom 5ten auf den 6ten.. denn mann stellt doch abends die stiefel raus und morgens sollten sie dannn voll sein..xD... aber wenns euch genau drum geht dann am 6ten!

Also, wo ich wohne kommt er immer am 5. aber die Nikolausstiefel oder wie die heißen stell ich zum 6. raus. Aber komt er nicht überall am 5.????????

Nein, bei uns immer am 6.! Aber heute haben sie mich echt verunsichert..

0

Wenns beim Bäcker die Kloßkerle billiger gibt, dann war der Nikolaus dagewesen :D

loooool

0

Stiefel stehen schon draußen, bei uns kommt er heute NAcht vorbei, Also in der Nacht zum 6ten. Wenn man Abends feiert und er persönlich die Kinder begrüsst, dann erst morgen.

Was möchtest Du wissen?