Kommt der Nikolaus am 5. oder am 6. Dezember?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember.

ich hab sie auch schon gestellt und wir haben daraufhin heute abend die Stiefel rausgestellt. Morgen früh war er dann da...aber bei uns früher da wurden erst so um fünf die Stiefel rausgestellt und dann kam er vorbei als wir wach waren und wir haben ihn meist knapp verpaßt...

Morgen früh war er dann da?? hihi;))

0
@Mausi2584

also streng genommen war er schon heute da. Die Stiefel stehen gefüllt da und warten auf morgen früh. Aber für unsere Tochter war er irgendwann heute nacht da...Sie schläft ja schon seit 7...insofern war er schon da...

0

theorethisch von der nacht vom 5ten auf den 6ten.. denn mann stellt doch abends die stiefel raus und morgens sollten sie dannn voll sein..xD... aber wenns euch genau drum geht dann am 6ten!

Stiefel stehen schon draußen, bei uns kommt er heute NAcht vorbei, Also in der Nacht zum 6ten. Wenn man Abends feiert und er persönlich die Kinder begrüsst, dann erst morgen.

Ähm gute Frage^^

Wohl eher aber am 6. Dezember ;-)

Ich hab mich breitschlagen lassen und wir haben heute schon die Stiefel gefüllt:)

0
@Mausi2584

Warst bestimmt immer schön brav, also darfst du auf viele Geschenke freuen :-)

0
@goodboy21

Klar war ich IMMER brav!! ;) Hab auch den kompletten Schuhschrank deswegen rausgestellt:D

0
@Mausi2584

Bist einfach die beste! ;-D

Der Weihnachtsmann wird sie aber freuen, auf so ein braves Mädchen mal zu stoßen! ;-)

0
@goodboy21

Der wird sich noch viel mehr freuen, wenn er sieht, WIEVIELE Schuhe ich hab;))

0
@Mausi2584

Ähm...fragt sich bloß, wer das alles finanziert...der "arme Freund"? ;-D

0
@Mausi2584

Du kaufst dir die selber...das Geld dafür gibt dir aber der Freund, ne^^

0

Was möchtest Du wissen?