Kommt der ex ein 5. Mal zurück?

1 Antwort

Ich würde sowas nicht mehr dulden. Von mir aus könnte er das Kind weiterhin sehen, aber dennoch würde ich darunter einen Schlussstrich ziehen und mein Leben weiterleben/genießen.

Mich also auch mal wieder auf jemand Neues einlassen.

Swettiiiiii
Fragesteller

Ja das war mit meiner Frage nicht so wirklich gemeint! Wollte eigentlich mehr oder weniger wissen ob das jemand schon erlebt hat das es immer wieder Schluss war und dann so? Des kind ist nicht sein Kind

Sepheraa1607  17.09.2020, 11:16
@Swettiiiiii

Ich habe es so erlebt, ja. Er kam ständig wieder an und wollte alles wieder wie früher und bla bla bla...

Glaub mir, ohne sowas bist du besser dran.

Swettiiiiii
Fragesteller
@Sepheraa1607

Darf ich fragen wie oft es bei euch hin und her ging? Und wie lange die trennung immer war? Hattet ihr in der Zeit Kontakt? Hat jedes mal dr schluss gemacht?

Sepheraa1607  21.09.2020, 08:45
@Swettiiiiii

Ich hab nicht mitgezählt. Aber recht häufig. Diese "Trennung" war nie recht lange. Höchstens ein paar Tage. Minimal sogar nur ein paar Stunden. In der Zeit hatten wir keinen Kontakt.

Swettiiiiii
Fragesteller
@Sepheraa1607

Naja bei uns ist das mittlerweile 10 Tage her das ich den letzten Kontakt zu ihm hatte seit dem keinerlei Kontakt mehr und auch nicht mehr gesehen oder was von ihm gehört weiß nicht was ich denken soll und von dem ganzen halten soll ist schwierig macht einen einfährt fertig das ganze