Kommt das vom Ad(h)s?

Codeline  09.05.2024, 16:34

Woher weist du denn das du nicht Hochbegabt bist?

COkieexx123
Fragesteller

Weil ich einen IQ test gemacht habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest aber auch wissen, wenn du diese diagnose hast, das wer adhs oder ads hat sich nur Dinge merken kann die er intressant findet, alles andere geht da rein und dort wieder raus.

ich bin auch sehr neugierig und weiss alles mögliche wegen ads, weil ich mich für alles mögliche intressiere was andere als langweilig empfinden.

irgendwie spielt beides eine rolle

COkieexx123
Fragesteller

Ja fas kann sein zb ist das Wissen nur in astronomie,biologie bzw Wortschatz

rainbowsch  04.05.2024, 20:25
@COkieexx123

ja, weil dich das besonders intressiert bist du extrem gut darin und das adhs hilft dabei ;)

Ja das kommt vom ADHS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus