Kommt das Paket Samstag?

4 Antworten

Darauf würde ich mich nicht freuen. Mindfactory benötigt aus eigener Erfahrung etwas länger, um zu versenden.

Ja, es wird Samstag zugestellt. In Wilhelmshaven ist Freitag kein Feiertag.

Mindfactory sendet oft per DHL Schau da mal da steht oft wann es ankommt. oder Lade dir Parcello herunter da kannst du es geschätz sehen.

Kastro187
Fragesteller

Mir ist gerade eingefallen dass der Feiertag nur in 3 Bundesländern ist. Daher wird es bestimmt Samstag kommen.

mequw  04.01.2023, 20:46
@Kastro187

wenn in deinem Stadt ein Feiertag ist kommt es nicht an Aber Es kann Smastag kommen außer es wird fehlgeleitet oder hat Verspätung.

Bei mir ist kein Feiertag, also würde es kommen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Danke, stimmt. Heilige 3 Könige ist nur in 3 Bundesländern.