Kommt das Packet per Expressversand am gleichen Tag noch an?

2 Antworten

Kommt auf das jeweilige Unternehmen an,d as Du beauftragst. Und d a solltest Du dann die AGB lesen.

InviZohXV
Fragesteller

DHL

Du kannst bei DHL sogar wählen, um welche Zeit es ankommen soll. Kostet aber alles. Ein Expresspaket kommt nicht am gleichen Tag an. Schließlich steht kein Kurier in der Filiale und wartet, ob da vielleicht irgendwann im Lauf des Tages ein Paket abgegeben wird. Es wird also genau dann, wenn die anderen Pakete und Briefe abgeholt werden, auch mitgenommen. Im Paketzentrum wird es dann allerdings gesondert behandelt, damit es auch wirklich am nächsten Tag zugestellt werden kann.