Kommt das blöd?

4 Antworten

Einfach so, würde ich das nicht vorschlagen, das kommt wirklich blöd an wahrscheinlich. Zuerst ist die Frage wie alt ihr seid, ob "es" für sie schon in Frage kommt. Ich würde in Gesprächen unauffällig mal vorfühlen wie sie zum Thema Sex steht, vielleicht fragen, ob ihre Freundinnen eigentlich schon hatten oder so...

Du solltest jedenfalls ansatzweise zumindest mal ein wenig vorher über das Thema sprechen, sonst wäre der Hotelvorschlag so ein "Überfall". Wenn sie offen dafür ist, dass ihr bald mal intim werdet, dann könnt ihr natürlich versuchen ein Hotel zu buchen, wäre dann sicherlich kein Problem (wenn du eine Kreditkarte hast o. ä.).

Oder einfach den Sommer abwarten und gemeinsam draußen romantisches Picknick in einer versteckten Ecke in der Natur usw., wo aber genug Decken etc. dabei sind, dass mehr daraus werden kann.

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool. Das ist für junge Menschen eigentlich die einzige Möglichkeit alleine und ungestört zu sein. Wobei ihr wahrscheinlich nicht den Film zu ende schauen werdet. ;)

Have Fun! ;)

Das kommt drauf an wie alt ihr seid und wie weit ihr in eurer Beziehung bisher gegangen seid.

Am besten ihr klärt bevor du fragst ab, wo ihr steht und wie weit ihr denn bisher körperlich gehen wollt. Und nur wenn fest steht, dass ihr das wirklich jetzt demnächst anstrebt, würde ich das Vorschlagen.

Hotelzimmer klingt eben immer nach reinem Sexdate. Wenn ihr das sowieso vor habt, ok.

Grundsätzlich gut!

Das Hotel sollte halt nicht eines sein, das in Stunden abrechnet.

Unbedingt solltet Ihr das vorher besprechen!