Kommt da der USB 3 Anschluss rein?

4 Antworten

Das sollte im Handbuch stehen, welches Du zum Board beim Hersteller herunterladen kannst, wenn Du's nicht hast.

Ja, die Seite so dass die zusammenpassen

Schau mal ins Handbuch vom Board rein, dort stehts geschrieben

Ansonsten: WENN der Stecker in die Buchse passen sollte (ohne jegliche Gewaltanwendung) dann wirds wohl so sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja der Stecker kommt da rein. Muß nur darauf achten, das der Stecker richtig rum ist. Also das die kleine Nase am Stecker nach oben zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superturk  31.03.2024, 15:28

Die kleine Nase... Hab grad 1 Minute überlegt wie ich das nennen soll. Bobbel, Stöpsel?

Shadowgun23  31.03.2024, 19:36
@Superturk

Ich denke mal, da gibt es viele Begriffe für, wie man es nennen kann. Aber Bobbel oder Stöpsel ist auch nicht schlecht. :)