Kommt bald das göttliche Armageddon?
Und wer wird überleben?
10 Antworten
Überhaupt nicht.
Es kommt selbstverständlich das Ragnarök.
Wann immer sie sagen: „Frieden und Sicherheit!“, dann wird plötzlich Vernichtung über sie hereinbrechen wie Geburtswehen über eine Schwangere, und sie werden auf keinen Fall entkommen.
Nur noch kurze Zeit und die Bösen gibt es nicht mehr. Du wirst dorthin schauen, wo sie waren, aber sie sind nicht mehr da. Doch Menschen mit einem sanften Wesen werden die Erde besitzen, und sie werden größte Freude verspüren an Frieden im Überfluss.Die Gerechten werden die Erde besitzen und für immer auf ihr leben. Das sagt die Bibel!
Lies hier - im Alten Testament, also VOR Jesus:
„Siehe, ich mache Jerusalem zum Taumelkelch für alle Völker ringsum, und auch über Juda wird es kommen bei der Belagerung Jerusalems. Und es soll geschehen an jenem Tag, dass ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewisslich daran wund reißen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln. Und der Herr wird zuerst die Zelte Judas erretten, damit der Stolz des Hauses David und der Stolz der Bewohner Jerusalems sich nicht über Juda erhebt. An jenem Tag wird der Herr die Einwohner Jerusalems beschirmen, sodass an jenem Tag der Schwächste unter ihnen sein wird wie David und das Haus David wie Gott, wie der Engel des Herrn vor ihnen her. Und es wird geschehen an jenem Tag, dass ich danach trachten werde, alle Heidenvölker zu vertilgen, die gegen Jerusalem anrücken. Aber über das Haus David und über die Einwohner von Jerusalem will ich den Geist der Gnade und des Gebets ausgießen, und sie werden auf mich sehen, den sie durchstochen haben, ja, sie werden um ihn klagen, wie man klagt um den einzigartigen [Sohn], und sie werden bitterlich über ihn Leid tragen, wie man bitterlich Leid trägt über den Erstgeborenen.“
Sacharja 12:2-3, 7-10 https://bible.com/bible/157/zec.12.2-10.SCH2000
Nein, nochmal in der Bibel nachlesen, die Zeichen sind eindeutig beschrieben. 😉
Nicht von social Media verrückt machen lassen!
LGuGS
Ja (Offb.16,6-16).