Kommt mein Paket mit DPD heute noch an?

3 Antworten

Hallo.   

Das ist durchaus möglich das dein Paket heute noch ankommt. Aber wirklich versprechen kann ich es natürlich nicht.    

Liebe Grüße, FlyingDog 

Denke auch das es heute noch ankommt. Achte darauf ob sich der Status nochmals aktualisiert, wie beispielsweise "Paket wird zugestellt". Dann hast du Gewissheit :)

Bei DPD kannst doch sogar online sehen, wo das Lieferfahrzeuge gerade ist und diverses anderes.

Ist das eine richtige Quittung von der DPD?

Hallo Leute,

habe eben meine 4 Sommerräder per DPD geliefert bekommen, leider konnte der Fahrer 0 Deutsch und fragte ob ich Russisch kann, leider nicht Nein.

So jetzt habe ich einen Betrag von 1020 Euro hingeblättert und er hat mir eine zerknüllte Din A4 Seite in die Hand gedrückt mit seiner kleinen Unterschrift drauf.

Da steht zwar als Überschrift Quittung drauf und der Betrag stimmt auch und ne Kundennummer ist auch vorhanden, allerdings wars das schon...

Könnte ich in Zukunft schwierigkeiten bekommen von wegen ich hätte nicht bezahlt?

Oder ist diese Quittung mit einer lächerlichen Unterschrift in Ordnung?!

Schließlich hab ich dem 1020 Euro hingeblättert. Falls jemand mit Nachnahmen Erfahrung hat bitte ich um Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Hood.de Bestellung (nicht) erhalten?

Hallo, und zwar habe ich auf hood.de etwas bestellt jedoch keine Sendungsnummer erhalten. Auf der Seite kann ich jedoch den Paketstatus einsehen und dort steht : Käufer : Ware erhalten (8.04.17). Jedoch habe ich kein Paket erhalten.

Könnt ihr mir vielleicht erklären warum ?

Danke

...zur Frage

Kommt mein DPD Paket Morgen? :)

Hi,

Ich habe mir gestern ein Longboard bestellt und wollte fragen ob es morgen Vlt. kommt ?

:)

Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus

06.03.2015 17:26 Uhr Gudensberg (DE) Paket unterwegs.

06.03.2015 08:37 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?