Kommode statt Kleiderschrank, aber was mit Kleidern machen?

2 Antworten

Von der Decke zwei Schnüre oder Ketten hängen lassen, dazwischen eine Stange legen. Rollbarer Kleiderständer gibt es in verschiedenen Ausführungen. In eine Schnur Schlaufen binden, an der Decke befestigen und in die Schlaufen die Bügel mit den Kleidern hängen. Eine Kette an der Decke montieren, in den Gliedern kleine Haken anbringen.

Ich hab auch eine Kommode,die ist ca 120 cm hoch. Ich hab von Kommode zur Wand eine Kleiderstange montiert. Ist viel platz für Kleider und Co.Wäre eine möglichkeit. Kleiderstangen bekommst Du im Baumarkt und kannst die auch beliebig kürzen lassen.