Kommevon Nürnberg?

3 Antworten

Ah ja - Du schaust auf Deinem Ankunftsgleis ob in Richtung Treppe das Gleis 16 links oder rechts ist - und in dieser Richtung liegt dann auch Gleis 29.

Tja wenn Du sehr flott zu Fuß bist - kein Gepäck hast und nur sehr wenige Menschen auf dem Bahnsteig / Bahnhof sind kannst Du es mit einem Sprint unter 4 Minuten schaffen - und unter deutlich schlechteren Ausgangsvoraussetzungen kannst Du auch 15 Minuten brauchen.

Es gibt keinen Gleis 29. Der Bahnhof hat nur 25 Gleise.

KittyKatXD99  07.08.2018, 17:46

Ja, das stimmt auch. Mehr Gleise gibt es nicht.