Kommen Skorpione in Ägypten auch in Hotels vor?

6 Antworten

Als ich da war war ich ine einem Grösseren hotel. Die hatten überall so kleine Fallen und gifte aufgebaut um Skorpione und andere Krabelwesen fern zu halten. Zudem sind die skorpione meist in der wüste und weniger in der Zivilisation anzutreffen. Gute Ferien

Kann sein.
Aber bestimmt haben die was damit die nicht auftauchen. :)

Möglicherweise, doch sehr unwahrscheinlich (wobei das natürlich vom Hotel abhängt).

dann spielst du die Ballade vom Wind of Change und bläst ihn einfach weg..

Möglich ist das, aber nach meiner Erfahrung geht man in größeren Hotelanlagen mit Giftmittelchen dagegen an.
So wird man im Hotel selbst eher keinen sehen.