Kommen Pakete noch vor Silvester (wenn sie morgen abgeschickt werden)?

3 Antworten

Wenn deine Sendung morgen verschickt wird und diese auch morgen beim Transportdienstleister, wie DHL, Hermes, etc. ankommt, dann ist die Chance hoch, dass du deine Sendung am Freitag oder Samstag erhälst.

Die meisten Sendungen werden innerhalb von 24 Stunden zugestellt, aber die reguläre Laufzeit beträgt 1-3 Werktage.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hallo Blueboy25,

je nachdem, mit welchem Paketdienst dein Paket verschickt wird, kann es gut sein, dass es morgen bei dir ankommt. Bei uns haben Pakete innerhalb Deutschlands eine Regellaufzeit von 24 Stunden. Wenn dein Paket also heute rechtzeitig aufgegeben wird, sollte es morgen schon bei dir sein.

Wenn du Empfänger eines Paketes bist, informiere dich am besten, über welchen Paketdienst dein Paket verschickt werden soll. Auf der Internetseite des jeweiligen Paketdienstes bzw. bei deren Kundenservice solltes du alle Informationen zur Versandzeit finden bzw. erhalten.

Wenn du ein Paket verschicken möchtest, welches noch vor Silvester ankommen soll, schau dich gerne einmal auf www.GLS-ONE.eu um. Dort findest du unsere Preise und Versandlaufzeiten.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin

Ja, könnte klappen.

DHL liefert ja in der Regel am nächsten oder übernächsten Tag aus.