Wie lange braucht ein Paket von Deutschland nach Spanien?

10 Antworten

8 Werktage Laufzeit halte ich für realistisch.

L.G.

Was ist denn die schnellste Variante, dass ein Paket von Spanien nach Deutschland kommt? Und wieviel kostet diese?

Bitte um schnelle Info

mhhh also man sagte mir das es 5-10 tage dauern würde, "correos" ( war heute noch da ) und ein kleines packet das bis zu 5 kg wiegt, an die 37,00€ kostet, also ein zuckerschlecken!!! naja was will man sagen, WILLKOMMEN IN EUROPA

2 tage wären schön, wie mein vorredner sagte: aber eher 4 tage bis verschwunden ....

ich erhalte selbst vielleicht 50% meiner post, die von deutschland nach spanien gesendet wird...

.

hallo, unsere päckchen brauchen idr 4-6 tage, hängt aber ab, mit wem diese verschickt wurden. dhl geht eher schneller.