Kommen nach schlechten zeiten auch wieder gute?

5 Antworten

Ja, manchmal dauern die schlechten Zeiten etwas länger. Die guten Zeiten nimmt man meistens auch nicht so intensiv wahr.

Generell gibt es immer abwechselnd gute und schlechte Zeiten. Oft muss mensch auch selber etwas dafür tun, damit sich Sachen zum Positiven ändern.

ahja. Was genau ist jetzt deine Frage?

Natürlich kommen wieder gute, wenn du willst das wieder gute kommen, da sliegt nicht nur an Schicksaal oder Glück, sondern du kannst ändern wann und ob wieder gute Zeiten kommen

Schlimmer geht immer.

Man muss schon selbst sein Leben schön machen, auch wenn's manchmal schwer ist.