Kommen Kiba und Hinata von Naruto zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl eher Naruto & Hinata^^ Er hat doch von ihr erfahren, das sie ihn liebt, als die beiden gegen Pain gekämpft haben. Und Sakura bekommt Naruto nicht, weil sie heimlich immer noch auf Sasuke steht :D

AnimeGirl1999
Fragesteller

Danke :D

Franky08  27.07.2011, 21:11
@AnimeGirl1999

mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt...ist ja noch ein bißchen. Ich hoffe aber das Hinata & Naruto zusammen kommen

AnimeGirl1999
Fragesteller
@Franky08

Ich auch :D Aber ich dachte immer das Kiba Hinata liebt .

Ja in the last Boruto the movie der Boruto Serie und der 26 Staffel von Naruto Shippuden sieht man das Hinata und Naruto zusammen kommen bzw. zusammen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

egal was ihr antwortet, das hat masashi kishimoto, der macher der serie, bereits zunichte gemacht: in einem interview hat er mal gesagt, es werde unter den jüngeren hauptcharakteren keine pairings geben :S ob er sich daran halten wird ist fraglich, da er anfangs zum beispiel nicht einmal sasuke in die mangas / ins anime einbringen wollte und allgemein gesehen viel unvorhergesehenes eingebracht hat, aber trotzdem. und kiba und hinata passend nicht einmal annähernd zusammen, eher wie bereits erwähnt wurde hinata und naruto, wenn man bedenkt was für eine charakterliche veränderung beide durchgemacht haben; die beiden würden sich auf dauer immernoch am besten verstehen^^

Alloknax  18.03.2020, 15:04

Ja und das was passierte ist das es jetzttausende von Paare in Naruto gibt sogar Kinder haben sie

ich finde die idee eigentlich gar nicht abwegig. kiba ist naruto ja gar nicht so unähnlich, die beiden zanken sich ja auch öfter (spaßeshalber). er ist nicht ganz so aufgedreht wie naruto, von daher würde er fast besser zur ruhigen hinata passen.
das problem ist nur, dass hinata in naruto verliebt ist und kiba niemals auf die idee kommen würde, etwas von hinata zu wollen. ;)
außerdem bewundert hinata naruto gerade deswegen, weil er sich so sehr für seine freunde einsetzt und der held schlechthin ist. und das kriegt nunmal kein anderer charakter hin. :)
ich glaube sowieso nicht, dass naruto am ende mit irgendwem zusammenkommt. weil jegliche zuneigung unter den charakteren, die bis jetzt bekannt ist, beruht auf einseitigkeit. außer vielleicht die einstige von kurenai und asuma. und der rest ist, wenn überhaupt, angedeutet (wie bei shikamaru und temari oder kakashi und der frau aus dem filler).

Franky08  28.07.2011, 19:56

weil jegliche zuneigung unter den charakteren, die bis jetzt bekannt ist, beruht auf einseitigkeit.

hey, du hast Haku und Zabuza vergessen^^

akumu  28.07.2011, 20:00
@Franky08

jetzt erinnerst du mich daran, ich könnte direkt anfangen zu heulen. ihr tod war so tragisch und schön gleichzeitig. :')
das ist 'ne verdammt blöde aussage von mir. :D
eigentlich hatte ich eher so romantische gefühle gemeint & hätte sofort einräumen sollen, dass wenn, sie nur angedeutet ist. habe ich zwei sätze zu spät getan. :D

Franky08  28.07.2011, 20:12
@akumu

ja das stimmt ... das war echt soooo traurig =( Irgendwie hab ich Kakashi in diesem Moment so gehasst !!!!!! Aber ich bin nur darauf gekommen, weil ich vor kurzem das Video von den beiden auf Youtube gesehen hab, sonst hätte ich das jetzt nicht geschrieben^^ Aber im Grunde hast du ja recht, das war so eine platonische Liebe zwischen den beiden, keine richtige..

ne eher hinata und naruto die beiden sind das süsseste paar ♥_♥