welches Geheimnis Kennt nur Yamato aus Naruto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nacht erfahren Hinata, Kiba und Shino von einem unterirdischen Tunnelsystem, durch das der Feind kommen könnte. Sofort untersuchen die Drei die Geschichte wobei sie auf weiße Zetsu treffen lul ichweiß kann nichterklären naja vielleicht verstehst du es ja trotzdem xD, die einige Verbündete angreifen. Es kommt zum Kampf, bei dem, eine Sprengladung gezündet wird. Kiba, Hinata und Shino sind somit im Tunnelsystem gefangen. Nachdem sie wieder zueinander finden, finden sie auch einen, mit einem Kunai, ermordeten Shinobi. Für das Team steht fest Zetsu muss einen von ihnen berührt und sein Aussehen kopiert haben. Da das Misstrauen wächst, trennen sich die Drei auf der Suche nach einem Ausgang. Kaum getrennt hören sie einen Schrei und finden erneut einen toten Shinobi vor. Kiba vermutet das Shino der Täter ist, da der Shinobi ein Stück seines Mantels hält, doch Shino beteuert, dass ihm dieses Stück seit der Explosion fehlt. Da die Zetsus durch Yamato wahrscheinlich Informationen über sie haben würde ein Frage-Antwort-Spiel leider die Identität des Täters auch nicht enthüllen. Shino hat daraufhin eine Idee und will mit Kiba und Hinata Schere Stein Papier spielen. Nach einigen Spielen greift Shino Kiba an und es kommt zu Kampf. Hinata hilft Kiba und augenscheinlich scheinen sie Shino zu töten. In diesem Moment wird Kiba von Hinata von jemandem angegriffen wurde weiß gerade nicht wer xd angegriffen. Hinata war der Zetsu den sie suchten. Doch gerade als dieser glaubt, er hätte gewonnen, erscheint Shino und hilft Kiba. Mit dem Spiel vorhin wollte Shino Kiba lediglich, über Zeichensprache, Anweisungen geben um so die Identität des Zetsus herauszufinden, der Shino, der zuvor besiegt wurde, war nur ein Insektendoppelgänger. Gemeinsam können die beiden Zetsu besiegen und finden später Hinata. Zu guter Letzt finden sie auch den Ausgang und sind froh alles hinter sich zu haben. Kiba ist allerdings erstaunt wie gut Zetsus Täuschung war da er selbst von Hinatas Schwärmerei von Naruto wusste. Shino erklärt, dass dies wahrscheinlich an Yamatos Informationen läge. Plötzlich fällt jedem der Drei ein peinliches Geheimnis ein was nur Yamato wusste, worauf sie sich schwören jeden einzelnen Zetsu zu vernichten. Joa also das letzte ist das geheimnis sozusagen und das was ich geschrieben habe ist so in der Episode passiert. Uff ja gutxD weiß nicht ob du das jetzt alles lesen möchtest hoffe ich konnte trotzdem helfen uwu

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Was möchtest Du wissen?