Was ist Das für ein Geheimnis was Shino ,Hinata und Kiba in NarutoShippuden Folge 279 haben undinwelcher Folge sieht man es?

2 Antworten

Richtig. Es war nur eine Filler Folge und wirklich geklärt wurde es nie. Es sollte zeigen, dass Zetsu alles wissen, was Yamato weiß und wusste und scheinbar wusste der eine Menge.

Hinatas Geheimnis ist ziemlich offensichtlich: Ihre Schwärmerei für Naruto (was anscheinend das best gehütetste Geheimnis der Armee ist. Natürlich)

Kiba und Shino sind etwas kniffliger. Man geht davon aus, dass Yamato etwas über sie heraus gefunden hat, während sie zusammen unterwegs waren. Shino meint wohl eher etwas wie "sein Lachen" und Kiba etwas wie "sein Wunsch besser zu sein, als Naruto". Sicher ist man damit aber nicht.

Die drei sind einfach nur sauer darüber, dass Zetsu wohl alles über sie weiß.

Das ist eine Filler-Folge.

Die Geheimnis werden später nie wieder aufgegriffen, es sollte nur etwas Neugier bei den Zuschauern erwecken.