War Kiba in Hinata verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Eindruck hatte ich auch öfters und habe mich das auch schonmal gefragt.

Es gibt ja auch viele Gerüchte dass ursprünglich geplant war , dass Naruto mit Sakura zusammenkommen sollte und Naruto/Hinata schnell zum Schluss hin erzwungen wurde

Danke

0

Ja xD fand das auch iwie komisch vorallem dass mit Neji hab nicht verstanden in wie weit es die bitte zusammen geführt hat aber bei The Last wurde ja die Liebesgeschichte mit den beiden ja verbessert

0

Es war geplant das Naruto und Sakura zusammen kommen und es gar keinen Sasuke geben sollte. Natürlich wäre das traurig für Hinata gewesen was auch einer der Gründe war warum der Macher von Naruto das auch geändert hat also kann es gut sein das deswegen so etwas noch im jetzigem Anime drine steckt das Kiba in Hinata verliebt ist. Der Anime sollte erst ganz anders werden jedenfalls deutliche Unterschiede zum jetzigem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Was möchtest Du wissen?