kommen hinata und naruto zusammen

16 Antworten

Naruto und Hinata kommen ganz sicher zusammen. 😀

Ihr ganze Liebesstory sieht man in dem Film "The Last : Naruto The Movie".

Außerdem auch in den neusten Naruto Shippuuden Folgen - Zur Zeit zerbrechen sich alle den Kopf um ein Hochzeitsgeschenk für die beiden.

FragdenSven  14.01.2018, 01:28

Ich hab mal eine frage zwischen welchen folgen sollte man the last sehe

Ja, denn es gibt bereits Spoilers, indem Naruto und Hinata nach dem 4. Krieg sogar zwei Kinder haben. Ebenso wie Sasuke und Sakura zusammen kommen und eine Tochter namens Sarada bekommen. Das alles ist allerdings bisher nur im Manga zu sehen und das auch nur auf japanisch. In Deutschland kommen diese Mangas erst in einiger Zeit raus.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hallo ? Habt ihr alle noch nicht Folge 383-385 gesehen ? Juubi ist besiegt ( genau wie obito ( jinjuuriki) und madara. Alle sind happy,bla bla bla ... Sakura hängt wie ne Klette an sasuke und naruto kommt endlich auf dieses Thema :D mit hinata zu Sprechen,was sie natürlich wieder umhaut und prommt taumelt , naruto fängt sie auf - romantische Szene 😂... ,dann ein Kuss ( minato steht daneben und verschiedet sich ) .nun kehren alle vom Schlachtfeld in ihre Dörfer zurück und das Alltagsleben kehrt zurück ...( rest solltet ihr selber angucken [es lohnt sich 😁] )

beijaflore  24.09.2014, 20:13

Wo hast du diese folge gesehen??? ich hab den ganzen manga zuende gekesen un d das nicht gesehen

angelina891  02.10.2014, 23:26

Seit wann giebt es schon 383 Folgen ich hab das schon oft nach gegoogelt und überall stand das die Folge noch nicht erschienen ist vielleicht hast du aber auch nur ein fanmade gesehen das kann ja sein sonst schick doch ein Link oder ein Bild wo man das sieht

Hikarihime  12.11.2014, 13:10

Was stimmt nicht mit dir was laberst du?!

lela2793  30.03.2015, 23:26

In welcher Welt lebst du?! Am ersten Blicm höhsten, dann wird Kurama Naruto entzogen

Naruto müsste somit eig. tot sein!

Narumara  04.09.2015, 11:02
@lela2793

SPOILER! da man Online momentan bis Folge 428 mit Ger Sub sehen kann weiss man auch dass Naruto die Trennung von Kurama überlebt hat. und in dieser zeit auch  Rikudou Sennin (dem Weisen der 6 Pfade) begegnet ist. Dadurch wird auch Klar das er die Reinkanation des jüngeren sohn ist...

redroseeeeeeeee  07.12.2015, 16:58

Hea wo hast du denn das gesehen also ich hab das auf ,, Naruto Lords " mir angeschaut aber da passiert gar nix zwischen den beiden ! Voll der .... ich hab mich so sehr darauf gefreut er jetzt nix !!! 😠😢😠😢😠😢😠

Ja also es fing so an: der Mond war kurz vor dem abstürzen und hinata wird entführt naruto folgt hinata währendessen verfolgt Sai einen der in ein Gebit verschwindet hinata such allesen  mit dem biakugang ab und findet ein leuchten Fluss und gingen durch und landeten plötzlich im Mond und retten ihn währen sie den Mond retten sind naruto und hinata alleine und naruto sagte: hinata hintata: j-ja? Naruto: ich liebe dich hintata mit weit aufgerissenen Augen sieht den Feind kommen und geht mit ihm narutos Gefühle waren da verletzt aber als der Mond gerettet war und der Fluss kurz davor war sich zu schliesen wollte naruto hintata tragen mit der Hand an den Beinen und die andere am Rücken hinata sollte da naruto hals hatten dann hatte naruto das rasengang als Düsen antrieb genutzt und sie flogen beide weit hoch waren dann vor dem Mond und küssten sich in der Luft

Das zeigten sie bei einen Film hier der link mit deutschem Untertitel: https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/0/7-Movie-7-The-Last/Streamcloud-1

Bis jetzt sind sie nicht zusammen und es sieht auch nicht wirklich so aus, aber, ähm .. bin ich die Einzige, die nicht wirklich dafür ist, dass die beiden zusammenkommen? XD

Es gibt einen Naruto-Film, da sind sie glaub ich zusammen. Ich hab den aber auch nicht gesehen, nur ne Freundin von mir.

trekki001  07.12.2011, 10:57

ich find naruto und sakura auch besser. Hinata ist zwar süß, aber die und naruto? Also ich weiss ja nicht ^^