Kommen Frauen ohne Männer besser zurecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei allem anderen: Weder alle Frauen noch alle Männer sind gleich.

Es gibt Frauen, die kommen super alleine klar, es giebt welche, die sind lieber unabhängig. Manche mögen die Zweisamkeit, und manche sind relativ unselbstständig.

Kommt eben auf die Frau an.

Kann man so pauschal nicht sagen - manche ja, manche nein. Ich stelle gerade fest, dass ich ohne einen Mann genauso gut klarkomme, wie mit - und das ist für meine Begriffe der Idealfall.

Ich bin ohne Mann nicht weniger komplett als mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In idealen Partnerschaften, von Menschen, die wirklich miteinander harmonieren, ist Zweisamkeit besser. Aber viele Partnerschaften sind so notdürftig zusammen gezimmert, dass die besser alleine klarkommen.

In manchen Beziehung mag das vielleicht zutreffen.
Aber dann auch umgekehrt, dann kommen auch die Männer ohne die Frauen bsser klar.

Im allgemeinen glaube ich das aber eher nicht.
Nur zusammen ist man stark und schafft alles.

Und wenn man sich liebt, dann kann man schon einiges überstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach weißt du, meistens ist es ja so, dass man nicht mit ihnen kann, aber auch nicht ohne sie. :D

Oder anders ausgedrückt: Manchmal könnte man sie auf den Mond schießen. Aber dann würde es nicht lange dauern und man möchte sie wieder zurück. So verkehrt sind sie dann doch nicht! ;)