Komme nicht mehr auf mein Minecraft Launcher konto?

2 Antworten

Weg ist der nicht bist du dir 100% sicher welche E-Mail-Adresse und welches Passwort du dafür verwendet hast manchmal hat Microsoft auch ihre eigenen E-Mail-Adressen mit dem Account erstellt diese enden sehr gerne auf @live.de

Laukas10
Fragesteller

ganz sicher

DomeLPs  16.01.2024, 23:07
@Laukas10

Welche fehlermeldung zeigt es dir denn an account existiert nicht oder Passwort falsch wenn du dich neu registrierst kannst du dich dann einloggen wenn nicht könnte es eventuell ein serverfehler sein

Laukas10
Fragesteller
@DomeLPs

Also wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten anmelde, dann meldet er sich mit dem neuen account an weil beide das gleiche passwort haben und die gleiche email adrese

DomeLPs  16.01.2024, 23:26
@Laukas10

Wie sie haben beide dasselbe passt oder die selbe E-Mail-Adresse das ist nicht möglich

Gehe in den App store, dort solltest du noch deinen Account sehen. Versuche dich mit deiner Emailadresse in microsoft anzumelden. Das Passwort kannst du zurücksetzen lassen, falls du es vergessen hast. Danach solltest du dich in deinem Profil ganz nohmal anmelden können. Wenn im Microsoft store nicht dein Konto da ist, drücke Win+G, um die GAMEBAR öffnen zu können. Auch dort solltest du mit deinem Microsoft knoto angemeldet sein.

Wenn Unklarheiten da sin, antworte auf diese Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laukas10
Fragesteller

Also, ich haab mal weil es mir vorgeschlagen wurde ein einen XBox Account erstellt , und mit dem wurde ich immer automatisch angemeldet

Learner724  16.01.2024, 22:46
@Laukas10

Ok. Kennst du die Email von diesem Account? Ist es ein neuer Account oder dein alter?

Laukas10
Fragesteller
@Learner724

Die Email Adressen sind beide gleich, kenn ich aber

Learner724  16.01.2024, 22:50
@Learner724

Das passwort zu dem Microsoft account könnte auch im Browser unter „Einstellungen“ und „Kennwörter“ stehen

Learner724  16.01.2024, 22:51
@Laukas10

Ok. Versuche dich auf microsoft 365 anzumelden.

Wenn dir ein Passort automatisch angezeigt wird, ist dein Passort unter „Kennwörter“ zu finden

Wenn. Nichts dort ist, gehe auf Passwort vergessen, und setzte dass Passwort neu

Laukas10
Fragesteller
@Learner724

Ich kenn alle Sachen bloß wenn ich meine Anmeldedaten eingebe die bei beiden gleich sind meldet er sich immer bei xbox an

Learner724  16.01.2024, 22:53
@Laukas10

Erscheint ein Feld welches dich begrüsst mit einem Knop „Spielen“

Learner724  16.01.2024, 22:54
@Laukas10

Hast du in deinem Postfach noch einen link zur erstellung des alten accounts? Oder kannst du den neuen löschen?

Laukas10
Fragesteller
@Learner724

Ich kann ihn nicht löschen, und ich finde nichts zu dem alten Account

Learner724  16.01.2024, 22:59
@Laukas10

Versuche den Microsoft suppor anzuschreiben, vielleciht können die dir Professionelen Rat geben. Findest du den alten account von einem anderem Account( weist du ob er noch existiert)( durch mit dem microsoft konto verknüpfte Apps oder Ingame Namen)

Laukas10
Fragesteller
@Learner724

Ok ich hoffe das klappt, Minecraft war ein AGeschenk von meiner mutter zu weihnachten