Komme nicht mehr auf einige Websites?

2 Antworten

Warum nutzt du einen Proxy? In einem Homenetzwerk brauchst du keinen Proxy.

Entferne den Proxy aus deinem Browser und versuche es dann nochmal. Kannst auch mal Firefox zurücksetzen, sollte ersteres nicht helfen. Sind mehrere Seiten nicht zu erreichen?

Um zu testen, ob die Seiten überhaupt funktioneren kannst du statt https mal nur mit http versuchen, die Seiten zu erreichen.

Terri123
Fragesteller

Alles schon versucht. Geht nicht =(

Ja, es sind mehrere Websites.

Hi,

ich glaube dieser Beitrag macht Sinn, wenn du einen Frefox im Einsatz hast

Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long – hier die Lösung (giga.de)

Ich hoffe das geht, sonst würde ich die Fehlermeldung noch einmal mit einem anderen Browsernamen Googeln. Oder sinngemäß gleich verfahren.

LG

Harry

Terri123
Fragesteller

Danke für die Website, aber da ich mich mit Computern nicht auskenne, klingt das da alles für mich wie Chinesisch XD keine Ahnung was SSL oder ein Port etc. ist. Wäre theoretisch eine kleine Übersetzung davon möglich?