Komme nicht ins Bios?

2 Antworten

Was sagen denn die LEDs aus? siehe handbuch

klar hast Du keine Grafikkartentreiber installiert, denn dafür mütßest Du erstmal Windows installieren

Die Funktion "BIOS per USB" updaten hat nicht jedes Board und dann auch nicht jedes automatisch, da es zB bei GB dazu noch nen FlashKnopfl gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Leo123123
Fragesteller

Keine Ahnung, habe kein Handbuch zum Mainboard mitbekommen. Müsste ich Mal im Internet gucken.

Leo123123
Fragesteller
@MichaelSAL74

Vielleicht liegt es daran, dass ich es von Amazon bestellt habe.

MichaelSAL74  29.07.2022, 16:49
@Leo123123

Wenns B-Ware war... dann ja

Aber Endverbraucher Retail da ist dann neben dem Handbuch auch noch was mehr drinne

Leo123123
Fragesteller

Habe jetzt Mal im Internet nach dem Handbuch gesucht. Habe es auch gefunden aber da stand nichts zu den LEDs. Kann sein, dass nicht alles inhalten ist.

funmovie  29.07.2022, 14:56
@Leo123123

Setz mal das BIOS zurück (siehe Bedienungsanleitung). Dazu PC und Netzteil ausschalten

Die Stromstecker an der Grafikkarte hast du aber angeschlossen und das Netzteil hat auch die notwendigen PCIe Stromstecker für die Grafikkarte ?

Und am Mainboard hast du auch das Mainboard und die CPU mit Strom versorgt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Leo123123
Fragesteller

Ja das ist genauso. Die Grafikkarte ist auch an, sowohl wie die CPU.