Boot LED leuchtet rot?

3 Antworten

BOOT Led steht für das Bootmedium (SSD / Festplatte) wird nicht gefunden.

wird die Platte denn im BIOS angezeigt? Ist denn ein Betriebssystem installiert? Falls noch nichts installiert ist, kann es auch damit zusammen hängen

Lg

ohne den PC oder die einstellungen und Hardware zu kennen, kann man das unmöglich beantworten.

Bootet der Rechner noch ins Betriebssystem oder findet er schon das nicht ?

Du kannst mal schauen ob du den einrichtest ob dann alles läuft, hast du auch alle Kabel angeschlossen auch oben links am mainboard?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.