komme in guildwars 2 nicht weiter?

1 Antwort

In Guild Wars 2 gibt es keine Elfen, das Volk was du spielst nennt sich Sylvari und ist eine Art humanoide Pflanze.

Das Portal führt nach Löwenstein.

Um ins Venlin-Tal zu kommen musst du aber nicht nach Löwenstein.
Man kann zwar auch über Löwenstein dahin reisen, man muss es aber nicht.

Du kannst vom Hain aus nach Norden in den Caledon-Wald.
Dort läufst du dann nach Norden und gehst fast am nördlichen Ende des Gebietes nach Rechts in die Brisban-Wildnis. In der Brisban-Wildnis ist dann auch das Venlin-Tal.

Bild zum Beitrag

 - (Story, Portal, Guild Wars 2)
Nekouya
Fragesteller

Dankeschön!