Gw2 schatten abgrund farbe bekomme ich die auch ihrgend wie anders oder nur über den handels posten anders ?

2 Antworten

Du kannst dir die Farbe aus dem Jubel-Farbpack, welches man für den 4. Geburtstag eines Charakters bekommt, auswählen.

Mit Glück kannst du sie auch mit einer Garantierten Garderoben-Freischaltung freischalten.

Ich habe sie mir über das Jubel-Farbpack freigeschaltet.

Schatten84
Fragesteller

Habs mitlaweile auch

Siehe https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schatten-Abgrund-Farbe

Die ist doch nur die Tage maximal 10 Gold teurer geworden? Gibt auch günstigere Alternativen...

Thirteeen  26.10.2018, 07:47

Leider nein. Schatten Abgrund ist die dunkelste Farbe ingame.

Schatten84
Fragesteller
@Thirteeen

Mache jetzt seit tagen Menschen start gebiet wegen schwarz löwentruhenschlüssel hatte 1 mal das schatten farbkit was bekomme ich schatten Orange 1 mal war was drin wo ich für 62 gold verkauft habe mitlaweile habe ich 63 gold entweder ich habe heute Abend glück mit schatten farbkit oder ich bekomme was gutes zum verkaufen :-)

Blobeye  26.10.2018, 07:49

Ja ne ist schon klar, dass man exakt die selbe Farbe nicht einfach günstiger haben kann -.-

Schatten84
Fragesteller

Da ich ein richtiges schwarz bräuchte für alle rüstungen ich hebe gelesen nur schatten Abgrund ist auf jeder Rüstung Schwarz ich habe durch beruf leider nicht die Zeit stunden lang zu spielen besitze das spiel seit einem Jahr plus beide erweierungen und habe erst einen Charakter auf stufe 80

Thirteeen  26.10.2018, 08:14
@Schatten84

Das ist im Prinzip richtig, aber selbst Schatten Abgrund wirkt bei manchen Rüstungen und auf manchen Karten nicht ganz schwarz sondern auch mal Dunkelgrau. Also sei nicht enttäuscht wenn du sie mal haben solltest.

Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe sie.

Blobeye  26.10.2018, 08:33

Das meinte ich auch mit Alternative. Die Farben sehen auf unterschiedlichen Materialien anders aus. Schau dir das mal in der Farbvorschau an, kannst ja nach Ton sortieren. Ganz am Anfang hab ich zB diese Eisen-Farbe ganz gern genutzt. Bin echt dankbar, dass man durch die Geburtstage diese Farbpakete bekommt, sonst hätte ich auch einiges an Geld für sowas ausgeben müssen.

Schatten84
Fragesteller
@Blobeye

Keiner meiner Charakter ist ein jahr geworden ob woll ich das Spiel ein jahr besitze

Blobeye  26.10.2018, 13:53

Die Farbpakete bekommt jeder Charakter nach x Jahren. Siehe wiedermal Wiki für mehr Infos. Und wie auch schon gesagt kannst du bei der Farbvorschau nach Farbton bzw Rarität sortieren, da kannst du selbst gucken was für dich passt.