Komme ich da wieder raus?

14 Antworten

Die Frage ist nicht, ob du da wieder Raus kommst.. Das ist eine Frage deines Geschicks und der Gelenkigkeit, so auch wie du dir das alles anlegst und deiner Sicherheitsvorkehrungen..

Die Frage die du dir stellen musst ist, was passiert wenn ich da nicht mehr rauskomme? Wenn die Schultern und Gelenke steif geworden sind, Gliedmaßen eingeschlafen sind, du Krämpfe, und Schmerzen hast und dich nicht bewegen kannst.

So Reizvoll solche Spielgedanken sind, Ich rate davon ohne ausreichend Sicherheitsvorkehrungen davon ab. Und selbst wenn du diese triffst, bleibt noch immer, ein nicht zu unterschätzendes Restrisiko

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die ganzen Sachen wurden nicht von und für SM Fans "erfunden", sondern um Menschen gefangen zu nehmen. Wenn du da zur Not nicht mehr raus kommst, ist auf einmal Schluss mit lustig.

Falls du ihn damit überraschen willst wenn er wieder kommt, würde ich es machen aber die Schlüssel bei mir halten und kurz bevor her zur Tür herein kommt die Schlüssel wegschubsen. Ist weitaus sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

die erste Frage ist: Willst du überhaupt raus kommen? Bin auch eine sub und liebe es zu leiden :-)

Zweite Frage: Hängt wohl ausschließlich davon ab, ob Du die Hände frei bekommst. Erfahrungsgemäß legt man bei so einem Spiel die Cuffs selbst intuitiv nicht ganz eng an, dann wirst du also wohl mit größeren oder kleiner Schrammen an den Handgelenken schon wieder rauskommen.

Alles Gute und Viel Spaß!

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es fehlen die Beinfesseln!