Kommando und Stabskompanie/Panzergrenadierbataillon 35?

2 Antworten

1) Kommandogebäude Feldmarschall RADETZKY, ist in der Panikengasse 2 in Wien.
Dort wo das Militärkommando W ist welches dir den Befehlt geschickt hat.
HAHAHA find ich mal göttlich.

Kdo&StbKp/PzGrenB35 ist in Nö zuhause in der Jansen Kaserne soweit ich weis.
Für mich stellt sich dadurch heraus das du zwei standorte hast das du ein Übergangskontingent bist.
Das heißt die Grundausbildung usw. wird bei der Kdo&StbKp/PzGrenB35 sein.

Dienstbetrieb= dannach wirst du etweder in der Verwaltung, Gastronomie, Kraftfahrer, oder eine andere Form der System Erhaltung einnehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Kannst du mir sagen wie es gelaufen ist? Bei mir steht genau das selbe und ich hab echt keinen bock Funktionssoldat zu werden. Lg