komm nicht klar auf dreier

15 Antworten

Alles was er vorher gemacht hat, liegt in der Vergangenheit und die geht die eigentlich auch nichts an. Jetzt hat er dir das erzählt (warum auch immer) und dir wird nichts anderen übrig bleiben, als die Vergangenheit auch dort zu lassen. Wenn du da jetzt drauf rumreitest und ihn z. B. ständig fragst "wie konntest du nur" oder so, dann wird das auf Dauer nur noch Stress geben.

Halte dir ständig vor Augen, dass das vor DEINER ZEIT war. Und das dich jetzt nur die Zukunft zu interessieren hat!

Ich finde du reagierst über.

Das war vor deiner Zeit, genau genommen geht dich dass sexuelle Vorleben deines Freundes nichts an.

Mach dir das klar und fahr mal ein paar Gänge runter.

Naja, also ich würde da jetzt keinen Streß anfangen!

Sei doch lieber froh, dass er sich vor deiner Zeit ausgelebt hat! Männer sind nunmal experimentierfreudig und wollen so gut wie alles mal ausprobieren, besser als würde er es während deiner Zeit tun...

Mach dir klar, daß jeder Mensch seine Vergangenheit hat. Dazu gehört auch, daß manche Menschen aus Neugier oder Lust Dinge tun, die andere Menschen nicht machen, Genieß das Heute, freue dich auf die Zukunft mit deinem Freund. Denke nicht ständig an das, was war. Denn das hat mit dir überhaupt nichts zu tun.

Waren es denn zwei Frauen und er oder ein Mann, eine Frau und er ? Es ist geschehen, schlimmer wäre es wenn er in einen Puff gegangen wäre