meine freundin hatte während der trennung mit einem anderen sex...nun komm ich nicht damit klar...

13 Antworten

sie ist mit dir zusammen und nicht mit dem anderem. das ist doch was. sie währe bestimmt nicht mit dir zusammen wenn sie was für den anderen empfinden würde, oder? vertraue einfach darauf .

Wenn ihr getrennt seid, kann sie machen was sie will. Und eigentlich hat dich das auch nicht zu interessieren! Du musst lernen das zu akzeptieren. Das mit dem Lieben Argument finde ich Schwachsinn, denn Sex hat nicht direkt für alle etwas mit Liebe zu tun und jeder Mensch hat Bedürfnisse.

Als die beiden Sex hatten,Wart ihr doch getrennt,also durfte sie tun und machen was sie will.Du Wenn sie dich liebt dann hätte sie das nicht machen sollen und das find ich idiotisch.Sie jat aber vielleicht etwas ablenkung nach eurer trennung gebraucht.Rede mit deiner Freundin und sag das es dir nicht mehr aus dem Kopf geht.Sie bestätigt dir vlt. Dann das du dir keine sorgen machen musst und Das sie nur dich liebt.

Entweder kommst Du damit irgendwann klar oder nicht.......dann mußt Du die Konsequenzen ziehen.

Aber letztendlich hat jeder eine Vorgeschichte, mit der man sich arrangieren muss.........und bedenke....IHR wart getrennt.......

herbert21 
Fragesteller
 28.06.2013, 13:44

ja, es war mir vorher auch egal, nur das mit dem war jetzt irgendwie halt "zwischendrin" vom gefühl her, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll:-(

0
BEAFEE  28.06.2013, 13:48
@herbert21

Versuche das Kopfkino auszuschalten........aber eine Schüssel, die einen Riss hat, geht irgendwann wieder kaputt.

Versuche diese Gedanken auszuschalten.......schaffst Du es nicht, ziehe einen Schlussstrich........

0

Sie braucht sich dafür nicht zu entschuldigen... Du bist der jenige der Mist gebaut hast - das Handy vom Partner zu durchstöbern geht wirklich gar nicht!!

Ich würde sagen, du musst das aus dem Kopf bekommen wenn du weiterhin mit ihr zusammen sein willst. Menschen haben Sex. Sie hatte vor euerer Beziehung schon mit anderen Männern sex. Das ist das gleiche wie die kurzzeitbeziehung. Ihr wart nicht zusammen. Und was vorher und dazwischen war das spielt keine Rolle! Versuch nicht daran zu denken.