Komisches zeug im Tip?

5 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, das der Tip etwas schwarz wird und sich da etwas "Siff" bildet ist normal allerdings ist an deinem Tip schon sehr viel davon. Sieht auch etwas ölig aus. Du solltest überprüfen ob dein Material gestreckt ist, mach am besten mal den Aschetest. Nimm dafür einen kleinen Brösel, zünde ihn an und lass ihn verbrennen. Dann verreibst du das Verbrannte zwischen deinen Fingern. Wenn es sich normal verreiben lässt, trocken ist und sich wie normale Asche verhält ist alles okay. Wenn du nach dem verreiben einen erkennbaren öligen Film auf den Fingern hast ist dein Material gestreckt, meistens mit Brix. Dann solltest du die Finger davon lassen und deine Quelle wechseln.

ls15zocker20
Fragesteller

Danke, ich werd das überprüfen

Ja ich hab auch schon oft Weed geraucht der so geharzt hat... Aber das ist schon ziemlich dunkel. Kann es ohne vorher davon geraucht zu haben nicht einschätzen ob es an der Sorte liegt, oder ob es gestreckt ist.

Ist eig nicht ganz normal, kommt aber auch drauf an wie dick die tüte war. Vielleicht wars noch etwas feucht.

normal ist das nicht. habt ihr da sonst noch was reingetan, öl oder so?

ls15zocker20
Fragesteller

nee, nur weed :D

bliblablupp88  13.05.2018, 03:44
@ls15zocker20

kenne ich so nicht, ist vielleicht gestreckt. schau mal ob das zucker oder brix sein kann

So spontan würde ich sagen das es Nikotin oder gelöstes Öl aus dem Gras ist

orbetalkush  13.05.2018, 23:03

Naaah das ist definitiv nicht Nikotin sondern Etherische Öle vom Weed oder das Weed war gestreckt.