Komisches Zeichen Rechts unten bei Windows 10?

Ich sehe gerade, das Zeichen wurde nicht mit gescreenshottet... Ich kann es nicht screenshotten geht nicht, also es ist ein art Kreis in einem leicht grauen Viereck

Ich kann es auch nicht anklicken oder so

Habs jetzt, es war die Clipfähigkeit von NVIDIA, dass man einen Clip von den letzten 30 Sekunden machen könnte...

5 Antworten

Hallo,

Vielleicht ist es ein grafischer Darstellungsfehler von der Graka oder dem Monitor, weil es ja beim Screenshot nicht zu sehen ist und der kopiert ja den Bildschirmspeicherinhalt. Da ist es aber gar nicht drin!! Wie kann das denn?

MfG

Harry

Auf dem Screenshot ist nichts Ungewöhnliches zu sehen.

Wenn Du nicht markierst, was Du als "komisches Zeichen" ansiehst, können wir nur raten, was Du meinst.

Links ist das Mikrofon-Symbol, Mitte LAN, Links Lautstärke.

wenn du den Monitor mit kabel meinst, das badeutet, das du ein LAN- Kabel im laptop hast.

Hast Du eine NVIDIA Grafikkarte?

Wenn es mit einem normalen Screenshot nicht klappt, fotografiere es doch. Machen hier eh die meisten, weil sie nicht wissen, wie man einen Screenshot macht.