Komisches Blubbern im Ohr schon seit längerem?

4 Antworten

Hi Jacke2000,es kann auch mit der Ohrtrompete rechte zusammenhängen.Genaueres kann am besten der HNO- Arzt feststellen.Die Ohrtrompete kann chronisch zugeschworen sein oder zu weit offen sein.LG Sto

Das ist Tinnitus und muss dringend behandelt werden!

Jacke2000
Fragesteller

Piept ein Tinnitus nicht?

Jacke2000
Fragesteller
@wolfinando

hatte aber nie ein piepen und ein Tinnitus kommt soweit ich weiß immer und bei mir nur wenn irgendetwas neben meinem Ohr geräusche macht

Wenn Du mal genauer auf das Blubbern hörst, dann hörst Du es sagen, dass Du mal zum Ohrwatscheldoktor gehen solltest. Falls Du Ohrwatscheldoktor nicht im Ärzteverzeichnis findest, dann schaust Du mal unter HNO (Hals-Nasen-Ohrenarzt) nach.

Vllt kommt das von den Weisheitszähne jedenfalls war das bei mir so aber auf beiden Ohren Geh zum doc