Komischer Streifen am Penis?

5 Antworten

Wenn der Strich auf der Rückseite vom Penis ist und in der Mitte ist es normal. Vielleicht meinst du ja auch das Vorhautbändchen?

Aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja mal den Arzt fragen.

User16495  14.02.2018, 17:10

.. aber dazu hätte er im Internet überall was gefunden, oder nicht? :D

LightieErk
Fragesteller

Genau das ist es ja nicht.

Anonym8642  14.02.2018, 17:18
@LightieErk

Kann ich ja nicht wissen. War nur eine Vermutung. Wenn du Gewissheit möchtest solltest du zum Arzt gehen.

Ich könnte Hilfe gebrauchen ich habe auf meinem penis also auf der Eiche ganz viele striche also nicht am penis nur an der Eichel ich habe sehr Angst das das schlimm enden kann und nebenbei bin ich 12 Jahre ! Was sind die Ursachen dafür und wie geht es weg

Wegen sowas würde ich mir gar keine Sorgen machen. Solange du keine Schmerzen hast, wird alles ok sein.

LightieErk
Fragesteller

Man hört halt im Internet kaum was davon und deswegen mach ich mir Sorgen. Weil das einzige was man hört ist entweder, dass man sich keine Sorgen machen soll oder dass man am Arsch ist.

Ah hey, ich glaube das ich genau das selbe habe wie du aber ich weiß es auch nicht ob man das was machen muss oder es einfach so lassen soll?!