Komischer stein silber

Stein - (Steine)

4 Antworten

Das ist sicherlich Pyrith, auch "Katzengold" genannt.

Bei nem silbrigen Stein könnte es sich eventuell um Phyrit (mit verunreinigungen) handeln. Du könntest das Ding mal nem Juwelier zeigen, evtl. weiß der mehr.

sieht aus wie katzengold. :) hab mal einen geschenkt bekommen und der sieht genauso aus

Wieso sinf meine geschwister so dumm ?

Mein großer bruder (18) wird nie angemeckert von undeeren Eltern und mein kleiner Bruder (11) hat meine ganzen ps4 spiele versteckt und. Ich weis immer noch nicht wo die sind 😠

Mein amderer Bruder (25) ist grade zu besuch mit unserer Oma und er und mein Schwester (7) alter !

Wie kann mna dan noch aushalten ?😐

...zur Frage

Meteorit gefunden. Seltsamer Stein Gefunden Ähnlichkeit mit einem Meteorit, aus 1 Meter ausgegraben. Der Stein Rostet. Mit Bildanhang?

Hallo, ich habe einen seltsamen Stein ausgegraben. Der Stein hat ähnlichkeit mit einem Meteoriten oder Ähnliches. Ich habe den Stein ca. aus einem Meter ausgegraben und habe Ihn sauber gemacht. Dabei wurde er Nass und fing ein wenig an zu rosten, ich habe ein paar Bilder angehangen. Ich freue mich auf jede Hilfreiche Antwort ?

...zur Frage

Seltsamen Stein gefunden (Sieht aus wie eine Taube)

Hallo Zusammen,

Ich habe diesen seltsamen Stein gefunden und wollte Fragen ob jemand weiss um was für ein Gestein es sich handelt. Oder wie ich das am Besten herausfinden kann.

Danke Philippe

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer auf diesem Foto?

Huhu

Ich bin schon eine sehr ängstliche Person, daher konnte ich ihn nicht direkt betrachten. Es ist etwa so groß wie mein kleiner Finger und sehr laut beim Fliegen. Im ersten Hinblick erschien er mir silber, es scheint so als hätte er auch Hörner(?!)

Er liegt jetzt im Wohnzimmer auf dem Rücken, da er hingefallen ist und bewegt sich nicht mehr, aber bestimmt noch am Leben. Habe schnell ein Foto in Reichweite gemacht und bin abgehauen. Nicht so ein tolles Bild, ich weiß. Ist ja auch reingezoomt.

Weiß jemand was da sein kann? Es hat draußen leicht geregnet. Das ist das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe und im Internet habe ich nichts ähnliches gefunden

...zur Frage

Fossil gefunden, zu wem?

Hallo, in den Sommerferien war ich an der Ostsee, da habe ich einen seltsamen Stein mit Abdrücken gefunden. Zu wem kann ich da gehen und diesen Stein untersuchen lassen, mich würde nämlich mal Interessieren wie alt und so er ist ?. Vielen Dank für Antworten :) !

...zur Frage

Ein blauen Stein gefunden ?

Hallo ich habe einen Blauen Stein gefunden . Ich hab es unter unsren Gartenschuppen während der Bauarbeiten gefunden es ist blau und die obere Schicht ist so Silber wenn man es unteren Wasser hält wird es Blau. Möchte wissen was es ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?