Ein blauen Stein gefunden ?

Blauer Stein  - (Steine, blau)

2 Antworten

Das ist eindeutig Hochofenschlacke aus einer Glashütte.

Da kannste mir vertrauen ich bin von Beruf Baustoffprüfer mit dem schwerpunkt Geotechnik.

Ich hab fast täglich solche sachen in der Hand bei der Bodenansprache zur ertellung von Baugrundgutachten.

Ps: Ich komme aus dem Ruhrgebiet hier gibts haufenweise Schlacke

Lg Gorgo1337

Könnte ein abgebrochenen stück von einer alten Mosaik Glas Vase sein

Liridon31655
Fragesteller

Das kann nicht sein weil ich ein Dickes Stück gefunden haben

MuFFinLoverss  14.05.2017, 20:02

Es gibt ja aber auch diese dicken Beton Vasen für draußen, die wiederum mit Glas dekoriert wurden, vom spezial Kleber könnte dann ja auch die silberne Verfärbung kommen . Was anderes wüsste ich jetzt nicht . tut mir leid wenn ich dir da nicht weiter helfen konnte