Komischer Speck am Bauch?

5 Antworten

Wasserfesten?

gerade für den Bauch kann man auch Übungen machen, wenn man am Bein operiert wurde.

Ich würde auch etwas aufsieht Ernährung achten

Hey, mach dir keine zu großen Gedanken das bisschen Bauch ist völlig normal ich finde es sogar besser wenn Mädchen ein bisschen Bauch haben.

Das ist alles eine Sache der Ernährung.

Das ist gut dass du abnehmen möchtest, da Bauchfett sehr ungesund ist. Also du musst dich auf jeden Fall gesund ernähren. Und wegen der Sache mit dem Bein: es gibt auch Übungen Speziell für den Bauch. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Falls du es schaffst, nicht dicker zu werden, ist es doch OK !