Komischer Nutzer PC?

1 Antwort

Wenn im Explorer unter dem Ordner "Nutzer PC" keine weiteren Informationen angezeigt werden und Sie den Ordner nicht öffnen oder löschen können, könnte es sich um einen Systemordner handeln, der von Windows automatisch erstellt wurde.

Es ist normalerweise sicher, diesen Ordner zu ignorieren und ihn nicht zu löschen, da er möglicherweise wichtige Systemdateien enthält. Wenn Sie jedoch Bedenken haben, dass jemand anderes Zugriff auf Ihren Computer hat oder dass Ihr Computer kompromittiert wurde, sollten Sie Ihren Computer auf Viren oder Malware überprüfen und gegebenenfalls einen Experten um Hilfe bitten. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg.