Komischer Mann vor dem Auto (wird geklaut)?

4 Antworten

Da steht niemand. Du hast Halluszinationen. Deine andren Fragen (Maden, Pakete, Personen, die herumhuschen, Bullis mit Menschen drin etc.) weisen auf eine Paranoia hin. Auch die Antriebsschwäche (wochenlang nur im Bett liegen) weist auf psychische Probleme hin. Ich weiß nicht, was sie ausgelöst hat, können Drogen sein, kann aber auch so passieren, dass man erkrankt.

Geh am Montag gleich mal in die örtliche Psychiatrie und erzähle denen, was du da wahrnimmst.

Falls du das nicht willst, ruf die Polizei.

Entweder bin ich blind oder da ist keiner

Da steht keiner. Aber das weißt du ja selbst, du findest es nur witzig, hier zu trollen und ein bisschen Aufmerksamkeit abzukriegen. Dass du dafür psychische Erkrankungen hernimmst, sagt eine ganze Menge über deinen Charakter aus.

DieSvenja187
Fragesteller

wer erzählst hier was von psychischer Erkrankung?