Komischer Faden im Zimmer, Florfliegen?

4 Antworten

Musst aufpassen das die sich nicht vermehren😂😜das geht im warmen sehr schnell

Swaggetarier
Fragesteller

Du machst mir Angst 😭

Nimm dir jetzt eine Decke und schlafe noch etwas im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Gästezimmer. Wenn du ausgeschlafen bist, nimmst du dir Spülhandschuhe und Eimer und machst dein Zimmer sauber (auch Möbel abrücken, alles einmal richtig sauber machen). Dabei müsstest du sehen, ob Insekten im Zimmer sind und diese vertreiben oder mittels Staubsauger etc. vernichten. Anders geht es nicht.

Im Sommer kommen, ohne Fliegengitter, immer wieder Insekten ins Zimmer, mit Fliegengitter manchmal auch, durch die Tür, an der Kleidung etc. Dagegen kann man wenig machen.

Vielleicht kann dir jemand bei der Grundreinigung helfen, der keine Angst hat und dich dabei ein bisschen aufbauen kann.

PS

Fäden können manchmal auch von der Decke, dem Schlafanzug oder aus den Kissen (Füllung) kommen.

Florfliegen spinnen keine Fäden und kommen eh nur im Winter in Häuser. Außerdem sind sie nützlich, harmlos und vermehren sich nicht im Haus.