komischer Busfahrer was tun?

2 Antworten

Man kann sich immer beim Unternehmen beschweren. Exakte Abfahrtszeit, oder Kursnummer oder Kennzeichen wären wichtig.

Beschwer dich bei dem Unternehmen, in dem er arbeitet.

Der Busfahrer ist ziemlich verrückt :D ich muss gerade übertrieben lachen, weil ich es mir so vorstelle, als ob er psychisch gestört wäre und die ganze Zeit Rum brüllt.

Mara2804
Fragesteller

hahahahaha

Meliodas4  20.02.2020, 20:39
@Mara2804

Kannst du mir bitte die ganze Story erzähle ich lache mich Grad tot

Mara2804
Fragesteller
@Meliodas4

HAHA,ok also ich steige ein der kapiert erstmal nt wie der die türen zu machen muss dann fährt der wie son behinderter wo 50 ist 25 und da jeder normale würde ja eine Müllabfuhr normal überholen.der macht einen gefühlten 360 grad bogen um die müllabfuhr hahaha