komischer Brief wegen führerscheinantrag ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz bestimmt eine Verwechslung und das kann tatsächlich auch im Amt passieren. Beispiel: bei uns im Ort wohnen zwei Frauen mit genau gleichem Vor- und Nachnamen in Häusern, die nebeneinander stehen und sie arbeiten beide im selben Krankenhaus und sind altersmäßig nur ein oder zwei Jahre auseinander. Da muss einer ein bisschen schräg in seinen Computer gucken und schon ist man beim Falschen...

Liest sich komisch, veräppelt Dich da jemand? Da passt einiges nicht, in einem laufenden Verfahren gibt es kein Urteil. Und wenn es ein Urteil gibt, dann nicht bei der Staatsanwaltschaft.

Und wenn etwas läuft, dann ein verfahren, keine Anzeige.

seerbes 
Beitragsersteller
 28.08.2015, 15:29

weiss nicht ich habe das Brief vom Landratsamt bekommen

seerbes 
Beitragsersteller
 28.08.2015, 15:31
@seerbes

ich frage mich ob mein antrag jetzt abgelehnt ist oder nicht

mafrmt00  28.08.2015, 15:32
@seerbes

Vom Landratsamt? Hat der eine Briefmarke? Dann ist er eher nicht vom Amt.

Auf Umweltpapier, mit Angabe eines Aktenzeichens und eines Sachbearbeiters? Dann kannst Du ja dort mal nachfragen. Prüf aber die Telefonnummer mal gegen, ob sie im Internet genauso steht.

seerbes 
Beitragsersteller
 28.08.2015, 15:34
@mafrmt00

ne hat keine Briefmarke und ist auf Umweltpapier mit Aktenzeichen und Telefonnummer stimmt auch ich denke das Brief ist schon vom amt  aber trotzdem komisch

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!