Brief von der Staatsanwaltschaft wie lange dauert es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr werdet wohl getrennt voneinander bearbeitet. da kann das dann schon vorkommen, dass es beim einen schneller geht. das muss nicht daran liegen, dass deine strafe höher ausfällt.

als vergleich fällt mir jetzt nur zb arbeitslosengeld oder wohngeld ein. da wird dir auch gesagt "3-6 Wochen" ungefähr. Und dann gehts bei einem schneller und beim anderen dauerts - auch wenn alle unterlagen da sind. ist nunmal so

4

Wenn die das bearbeiten machen die das vielleicht nach Nachnamen? Ihrer beginnt mit H und meiner mit K.. Das meinte von meiner Freundin der Freund.. Zum Zeitraum wie lange es dauert hat uns niemand was gesagt.

0
17
@schatzvonschatz

Das kann auch eine Möglichkeit sein. Ich weiß das allerdings auch nicht so genau. Du bekommst sicher noch eine Antwort. Nur nicht den Kopf zerbrechen :) Ändern kann man jetzt eh nichts mehr dran

0

Im Jugendstrafrecht läufts anders als bei dir. Welche Strafe hat sie denn bekommen ?

Kannst ruhig Nervös bleiben,bekommst schon noch Post

anzeige hausfriedensbruch

hallo,was für eine strafe erhalte ich bei einer anzeige für hausfriedensbruch.wird das urteil ins bundeszentraregiester eingetragen??

...zur Frage

Wie erbringe ich den Nachweis an die Staatsanwaltschaft?

Hallo,

ich musste eine Strafe von 100€ an die Staatsanwaltschaft zahlen und im Brief der mir zugeschickt wurde steht: "...Frist erfüllen, sowie den Nachweis hierüber unverzüglich gegenüber der Staatsanwaltschaft erbringen."

Soll ich dem Staatsanwalt eine Kopie der Überweisung zusenden oder was genau wird hier von mir gefordert?

Danke

...zur Frage

Brief von der Staatsanwaltschaft wegen Strafantritt

Huhu meine Lieben Ich habe eine Ladung zum Strafantritt bekommen. Was mich und auch alle andere verwundert ist das ich am 26.07.4075 diese Strafe antreten soll. Nun meine Frage ist dieser Brief anfechtbar da dieser Brief unterschrieben ist und dort auch des Jahr 4075 drauf steht was normalerweise ja absolut nicht angehen kann? Liebe Grüße Nalfar

...zur Frage

Wielange dauert ein Urteil von der Staatsanwaltschaft?

Nachdem ein Rechtsanwalt Einblick in die Akte hatte und einen Brief geschrieben hat für die Staatsanwaltschaft,wielange dauert es dann bis man Antwort erhält ob es zu einem Bußgeldbescheid kommt oder zu einem Gerichtsverfahren?Fällt die Staatsanwaldschaft dann ein Urteil oder dauert es dann noch länger weil sie weiterforscht?Habe im Internet gelesen das die Polizei die sind die die Angelegenheit wenn die Anzeige kommt erforschen und die Staatsanwaldschaft nachher nach dem sie die Akte gelesen hat nur noch ein Urteil fällt ist das so? Bekommt man das per einschreiben gesendet?

...zur Frage

Hab einen Brief von der Staatsanwaltschaft

Hi Leute Hab heute einen Brief bekommen von der Staatsanwaltschaft wegen Schwarzfahre was soll ich macheb ?? Danke schon mal Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?