Brief von der Staatsanwaltschaft wie lange dauert es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr werdet wohl getrennt voneinander bearbeitet. da kann das dann schon vorkommen, dass es beim einen schneller geht. das muss nicht daran liegen, dass deine strafe höher ausfällt.

als vergleich fällt mir jetzt nur zb arbeitslosengeld oder wohngeld ein. da wird dir auch gesagt "3-6 Wochen" ungefähr. Und dann gehts bei einem schneller und beim anderen dauerts - auch wenn alle unterlagen da sind. ist nunmal so

Wenn die das bearbeiten machen die das vielleicht nach Nachnamen? Ihrer beginnt mit H und meiner mit K.. Das meinte von meiner Freundin der Freund.. Zum Zeitraum wie lange es dauert hat uns niemand was gesagt.

0
@schatzvonschatz

Das kann auch eine Möglichkeit sein. Ich weiß das allerdings auch nicht so genau. Du bekommst sicher noch eine Antwort. Nur nicht den Kopf zerbrechen :) Ändern kann man jetzt eh nichts mehr dran

0

Könnte am Altersunterschied liegen. Vielleicht weil du älter bist als die Freundin.

Wie meinst du das,das könnte am Altersunterschied liegen? Sie ist 18 und ich 24

0
@tedharris123

Bei der Polizei waren wir aber bei der gleichen Polizistin. Also ich war auch bei der die für jugendliche zuständig ist. Dann muss ich wohl noch warten.

0
@schatzvonschatz

Du fällst nicht mehr unters Jugendstrafrecht und wirst auch eine andere Strafe bekommen. Die Polizei macht nur die Vorermittlungen.

0

Kannst ruhig Nervös bleiben,bekommst schon noch Post

Im Jugendstrafrecht läufts anders als bei dir. Welche Strafe hat sie denn bekommen ?

Was möchtest Du wissen?