Komischen Typen über Instagram kennengelernt?

Ich hab jetzt Kontakt Abbruch gemacht danke für eure Antworten. ER hat dann halt noch gesagt das er nicht versteht was er immer falsch macht und wieso alle seine freunde Kontakt Abbruch machen. Und ich solle halt Kontakt Abbruch machen wenn ich ihm unbedingt wehtun möchte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weird, also ich an deiner stelle würde den Kontakt abbrechen, lol. Klingt für mich nach nem ganz komischen Dude, also renn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe, somit sammle ich auch Erfahrungen :)

Brech den Kontakt ab, das könnte auch ein perverser Erwachsener sein.

Kenne ich nur zu gut. Brich den Kontakt ab!

Habt ihr euch schonmal getroffen ?

Wenn nicht, ist dieses Verhalten schon komisch und ich würde erstmal den Kontakt abbrechen.

Im Internet gibt es sehr viele komische Menschen , die sich an junge Mädchen vor allem ranmachen wollen.

JxstRin  10.09.2022, 21:20

Könnte ja sein, dass der gar nd 16 ist, sondern viel älter..

ILoveMarvel583
Fragesteller
@JxstRin

Er hat mir halt ein Bild von sich geschickt und er sah schon us wie 16 aber kann ja auch ein das des das Bild von jemand anderen ist

JxstRin  10.09.2022, 21:26
@ILoveMarvel583
  1. ja kann ein Foto aus’m Internet sein und 2. gibt es eine App auf der man Gesichter scannen kann und diese künstliche Intelligenz eigenen Gesichter daraus macht.
ILoveMarvel583
Fragesteller

Ne haben wir nicht er wohnt in nRW ich in Bayern

Früher oder später wird er noch Bilder und Nudes von dir verlangen.. Wenn er dir unangenehm ist, dann brech den Kontakt ab. Ist halt irgendein notgeiler Typ