KOMISCHE STREIFEN AN OBERSCHENKEL?

(An manchen Stellen ist es rot da ich dran gekratzt habe )

So sieht es aus wenn ich mein Bein bisschen zusammendrücke

2 Antworten

Sieht nach dehnungsstreifen aus. Das habe ich auch ein bisschen an meinen boobies weil die zu schnell gewachsen sind. Aber da du ja erwähnt hast das du das eher nicht glaubst könnten es auch so kleine Adern sein.

(Und dehnungsstreifen sind nicht schlimm das kriegt so gut wie jedes Mädchen irgendwo😊)

Wenn es keine Dehnungsstreifen sind, könnten es vielleicht kleinere Adern sein, die knapp unter der Haut liegen und dadurch sichtbar sind 😊

Lg