Komische Seiten im Verlauf! In meinem Verlauf werden Seiten angezeigt die ich nie besucht habe (Pornografie!) und ich frage mich wie das sein kann?

4 Antworten

Hi CupOfEarlGray

Kein Virus ... außer vielleicht Werbungen und Weiterleitungen zu anderen Seiten. Oder jemand bekanntes hat es getan. Benutze ein Simlock :)

MFG

Woher weißt Du, daß das PoXnoseiten sind, wenn Du nicht dort warst?

CupOfEarlGray
Fragesteller

Najaaa, die hatten ziemlich eindeutige Namen ;)

Vielleicht war ja jemand anderes an deinem Handy

vlt haben deine Freunde da was gesucht o. deine Geschwister,weiß man's :D