Verlauf wird bei Safari nicht gespeichert

1 Antwort

Bist du eventuell im privaten Surfmodus? Dann wird automatisch kein Verlauf angelegt. Unter iOS 8 (vielleicht auch schon 7) kannst du das daran erkennen, dass der Rahmen um die Website herum schwarz statt weiß ist.

aralidailat
Fragesteller

Und wie kann ich das ändern? :) Danke schonmal für deine Antwort!!

Anso13  09.04.2015, 21:26
@aralidailat

Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte. Habe deinen Kommentar erst gerade gesehen :( Ändern kannst du das, indem du auf die Ansicht gehst, wo alle offenen Seiten angezeigt werden, bzw. du einen neuen Tab öffnest. Dann klickst du unten links auf das Feld "Privat". Der Hintergrund wird weiß und dein Verlauf wieder angelegt :)